Anzeigen, die bewegen. Die verkaufen.*

*Denn wer geht schon gerne als graue Maus unter?
Anzeigen Gestaltung

Gut gestaltete Anzeigen ziehen nicht vorüber wie der unbeleuchtete Dampfer in der Nacht. Sie wecken Aufmerksamkeit, transportieren Emotionen, vermitteln Informationen und schaffen Begehrlichkeit.

Kurz: sie verkaufen.

Anzeigen kommen nicht aus der Mode

Auch wenn viele in die Online-Medien ziehen: genau das macht Anzeigen wieder attraktiver. Denn in Print-Medien haben Sie dadurch mit Leichtigkeit eine Alleinstellung, von der Sie im Internet nur träumen können.

Auch hier gilt jedoch: Erst eine gute Idee sorgt dafür, dass flüchtige Betrachter zu Interessenten und Kunden werden.

 

Anzeigen gestalten lassen, die verkaufen.

#hitmebabyonemoretime

Ankündigung Platzreifekurse
(Golfclub Schloss Lüdersburg)

Kunde: Uni Golfteam Lüneburg
Konzeption, Design und Realisierung: Christian Ulrich


Anzeigen für einen Logistikdienstleister

Das Unternehmen Cargo Trans Pool bietet ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen rund um die Logistik, das regelmäßig auch mit Anzeigen beworben wird.
Für die Zeitschrift Mare zum Beispiel erscheinen regelmäßig Motive auf der 4. Umschlagseite, die sich auf das Titelthema der Ausgabe beziehen. Erstellt werden die Anzeigen kurzfristig von Grafiker Christian Ulrich und Texter Michael Bondzio, sobald der Redaktionsplan fürs nächste Heft vorliegt.

Kunde: CTP GmbH
Konzeption, Design und Realisierung: Christian Ulrich
Konzeption und Text: Michael Bondzio


Anzeigen für das Manager-Magazin

In der Inserentenkampagne möchte das Manager-Magazin vermitteln, dass seine Leser eine sehr finanzkräftige Werbezielgruppe sind. Viele verdienen in jungen Jahren schon nach dem Studium sehr gut und geben ihr Geld auch gern aus.
Mit einem Augenzwinkern vermitteln die Motive diese Fakten in einer Kampagne, die sehr erfolgreich schon seit vielen Jahren läuft.

Kunde: Manager-Magazin
Konzeption, Design und Realisierung: Christian Ulrich
Konzeption und Text: Michael Bondzio


Anzeigen Ever-Greens

Für freche Ideen braucht es Mut, auch beim Auftraggeber. Belohnt wird man in den meisten Fällen mit unbezahlbaren Aufmerksamkeitswerten. Ein paar Beispiele für Anzeigen, bei denen dieses Konzept aufging.
Wollen Sie auch was Freches wagen? Dann rufen Sie mich an.

Kunde: Die Arbeiten entstanden bei verschiedenen Werbeagenturen für diverse Kunden
Grafiker: Christian Ulrich