Das sagen meine Kunden*

*Was würden Sie sagen? Probieren Sie es aus.

Weiterempfohlen werden ist die angenehmste Form der Kundengewinnung. Denn alles was man tun muss, ist gute Arbeit abliefern. Gute visuelle Kommunikation, die den Kunden hilft, Produkte und Dienstleistungen besser zu verkaufen.

Anke Wiegel, Leitung Brandmanagement | DIE ZEIT Touristik . ZEIT:Hamburg . Mare . Spotlight | Hamburg

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Christian Ulrich im Mediabereich zusammen. Dabei überzeugt vor allem der Ideenreichtum und die Kreativität die ihn auszeichnet verbunden mit einer hohen Professionalität bei der Umsetzung der Projekte.“

Sebastian Maling, President | Dakoko Metal Production Co. Ltd, Kunshan City | China

„Als Hersteller von Präzisionsdrehteilen fokussieren wir uns für das Wachstum auf Kunden in China und Japan. Unsere Werte: Deutsche Gründlichkeit; Europäische Standards; höchste Präzision sollen dabei direkt durch das Design zum Ausdruck kommen. Das funktioniert so gut, da Hr. Ulrich die gleichen hohen Anforderungen an seine Arbeit stellt, wie wir an unsere Produkte! Hr. Ulrich hat hier wundervolle Arbeit geleistet und unseren neuen Firmenauftritt komplett gestaltet. Broschüre, Website, Visitenkarten und andere Marketing-Mittel haben wir aus einer Hand bekommen.“

Thomas Lindemann, Group Management Committee | Richemont, Genf

„Montblanc platziert Premiumprodukte in Premiumzielgruppen. Die Konzeption und Umsetzung der dazugehörigen Marketingmaßnahmen setzt Gespür und Einfühlungsvermögen voraus. Bei Christian Ulrich kann ich mich auch bei kurzfristigen Projekten immer wieder darauf verlassen, dass beides reichlich vorhanden ist, verbunden mit einem großen Ideenreichtum und hoher Umsetzungsqualität.“

Corinna Denecke, Managing Director | Orthodent GmbH, Kisdorf

„Für uns und die Positionierung im kieferorthopädischen Markt hat Herr Ulrich eigene Maßstäbe gesetzt. Ideenreich, schnell, einfühlsam und menschlich schätzen wir seine Art, über den Horizont eines klassischen Grafikers hinauszublicken und für innovative Ideen zu brennen.“

Matthias Grobys | Borco-Marken-Import, Hamburg

„Fachlich versiert, technisch ein Könner, kreativ, empathisch, flexibel: Herr Ulrich hat für jede Aufgabe eine patente Lösung.“

Dr. Birgit Wolfrath | Institut für Weltwirtschaft, Kiel

„Herr Ulrich hat mit dem Institut für Weltwirtschaft zusammen das Logo für unser großes internationales „Global Economic Symposium“ entwickelt und anschließend maßgeblich zur Gestaltung weiterer Produkte wie Broschüren, Internet, Mappen, Rollups usw. beigetragen. Begeistert waren wir dabei von der Kreativität und der schnellen Umsetzung der Ideen, sowie dem gebotenen „Rundum-Service“. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.“

Stefanie Lüdecke, Geschäftsleitung | Quality Channel GmbH, Hamburg

„Von Christian Ulrich darf man überraschende und aufmerksamkeitsstarke Ideen erwarten, die sich auch ohne großes Budget erfolgreich umsetzen lassen.“

Wilfried Philip Geiss, Anzeigenverkaufsleitung | manager magazin Verlagsgesellschaft mbH, Hamburg

„Ich arbeite seit über zwei Jahren mit Christian Ulrich und Michael Bondzio erfolgreich zusammen. Entscheidend für unseren Erfolg sind nicht nur die innovativen neuen Wege in der Kommunikation und die kreative Leistung, sondern auch die Schnelligkeit der Umsetzung und der Service- und Dienstleistungsgedanke.“

Michaela Bech, Marketing | Kieler Verkehrsgesellschaft, Kiel

„Christian Ulrich und PLUSPLUS entwickeln für uns intelligente Kampagnen, die trotz begrenztem Budget für sehr erfreuliche Aufmerksamkeitswerte sorgen.“

Christa Seiß, Marketing | Harvard Businessmanager, Hamburg

„Im Zuges des Relaunchs von Harvard Businessmanager haben wir mit Herrn Ulrich im Verlauf der letzten zwei Jahre witzige, erfolgreiche und aufmerksamkeitsstarke Aktionen erarbeitet, die nur in einem vertrauensvollen und kreativen Zusammenspiel möglich sind. Wir hoffen auf weitere Steilvorlagen, um HBm im Ziel zu plazieren.“

Christiane Habernei, Geschäftsleitung | traxx-factory, Genf

„Die Zusammenarbeit mit Christian Ulrich überzeugte mich nicht nur von seiner Kernkompetenz als Grafik-Designer, sondern vor allem auch von seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise des zu „entwickelnden“ Produktes. Dieser Entwicklungs-Prozess verhalf mir in meiner Imagebroschüre, mein eigenes Profil zu schärfen. Bei allen grandiosen und äußerst kreativen Möglichkeiten der Gestaltung einer derartigen Broschüre, half der „Blickwinkel des Kunden“ als Entscheidungskriterium, auf den mich Herr Ulrich immer wieder und unermüdlich stieß, die Qual der Wahl zu vereinfachen. Dankeschön hierfür!“