Corporate Design, das zu Ihnen passt*

*Oder wollen Sie sein wie alle?

Mit passgenauer Corporate Identity präsentiert sich Ihr Unternehmen genau so, wie es ist und wie es gesehen werden soll. Damit ist das Corporate Design der Beginn jeder erfolgreichen Kommunikation.

Ohne Corporate Design geht es nicht

Auch wer sich nicht mit dem Corporate Design seines Unternehmens beschäftigt, hat wahrscheinlich eins – in dem Fall ein Zufallsprodukt. Ein gutes Corporate Design ist dagegen durchdacht und zeichnet sich dadurch aus, dass es die Identität eines Unternehmens bestmöglich spiegelt.

Auch wer vor allem ans Verkaufen denkt, sollte ein Corporate Design nicht als unwichtig abtun. Denn vor dem Verkauf kommt das Image, kommt der Vertrauensaufbau. Und da kann ein Corporate Design vieles leisten, worauf dann beispielweise Werbung und Verkaufsförderung aufbauen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Corporate Design? Oder wollen wir mal drüber sprechen, welche Potenziale Sie verschenken?

Freier Grafiker spricht Klartext

Sie möchten wissen, wie es um Ihre Werbemittel steht? Warum diese vielleicht nicht den erhofften Erfolg bringen? Was besser gemacht werden könnte? Dann nutzen Sie meinen kostenlosen Werbemittel-Check.

Gerne werfe ich einen Blick auf Ihre Werbemittel und gebe Ihnen kostenlos, objektiv und unverbindlich eine Beurteilung und Optimierungshinweise. Interessiert? Dann bitte hier entlang

Corporate Design für einen Hersteller von Entwässerungs-Systemen
ANRIN liefert Architekten, Bauunternehmen und Bauherren ein umfangreiches System von Entwässerungsrinnen und Abdeckungen. Um dem Unternehmen ein eindeutiges Erscheinungsbild zu geben und um alle Kommunikations-Maßnahmen optisch zu vereinheitlichen, entwickelt Grafiker Christian Ulrich ein komplettes Corporate Design, das sich in zahlreichen Umsetzungen wiederfindet.

Kunde: ANRIN GmbH
Konzeption und Design: Christian Ulrich

Corporate Design für einen Logistik-Dienstleister
Beim Corporate Design für CTP bestand die Herausforderung der Aufgabe darin, ein Portfolio von sich ergänzenden Unternehmen so darzustellen, dass sowohl die Eigenständig als auch die Gemeinsamkeiten unterstrichen werden.

Kunde: CTP Cargo | Trans | Pool
Konzeption und Design: Christian Ulrich